Last but not least :
Unser Fuhrpark- und Lagermanagement für Sie von uns

Schon seit mehr als 50 Jahren bieten wir unseren Kunden auch im Bereich der Logistik mit unseren firmeneigenen Fahrzeugen eine Komplettlösung an.

Diese Tradition haben wir in den vergangenen Jahren stetig ausgebaut. Mit unseren beiden Gliederzügen und einem Sattelzug bedienen wir unsere Kunden direkt im täglichen Werksverkehr.

Mit der Erweiterung unserer Lagerkapazitäten mit Hilfe von Hochregallagerkonzepten sowie dem Ausbau der Lagerfläche bieten wir auch ein Außenlager für unsere Kunden an. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine abgeschlossene Lagerhalle sowie überdachte Stellplätze.

Durch Vorproduktion der Kundenbauteile können die Fertigteile bei Bedarf kurzfristig und auf Abruf an den Kunden ausgeliefert werden.